Logo Sektion Spital/Pyhrn

Nächste Veranstaltungen (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Unsere Hütten

< > 1 2 3 4 5

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

09.08.
10.08.
11.08.

Sonntag, 09.08.2020
Der nächste sehr warme Sommertag erwartet uns am Sonntag. Bis in den Nachmittag hinein bleibt es sehr sonnig und stabil, dann können sich vor allem über den höheren Bergen größere Quellwolken entwickeln. Diese bleiben aber harmlos. Am Abend fallen die Wolken wieder zusammen. Die Nacht verläuft trocken und wolkenlos. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 12 und 26 Grad, in 1500 m zwischen 14 und 21 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.
Montag, 10.08.2020
Am Montag wieder sehr sonnig. Es ist aber eine Spur labiler als am Wochenende und damit bilden sich die Quellwolken rascher und werden auch etwas größer. Die Schauerneigung bleibt aber nach wie vor gering. Über Nacht bilden sich die Wolken zurück. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 11 und 27 Grad, in 1500 m zwischen 14 und 21 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 08.08.2020 um 13:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se