Logo Sektion Spital/Pyhrn

Nächste Veranstaltungen (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Unsere Hütten

• Bosruckhütte,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: +43/7563/666

• Hofalm,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: 06803135327

< > 1 2 3 4 5

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

27.05.
    28.05.
    29.05.

Freitag, 27.05.2022
    Der Freitag bringt zunächst überwiegend sonniges Bergwetter. Ab etwa Mittag machen sich dann stärkere Quellwolken bemerkbar, es bleibt aber bis in den Abend hinein trocken. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 18 Grad. In 1500 m um 13 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus West mit rund 25 km/h im Mittel.
    Samstag, 28.05.2022
    Wechselhaft und deutlich kühler verläuft der Samstag. Anfangs ist es dabei oft dicht bewölkt mit ein paar Schauern, tagsüber lockert es dann auch zeitweise auf. Der zu Beginn noch lebhafte bis kräftige Nordwestwind lässt tagsüber etwas nach. Temperatur: In 1000 m tagsüber um 10 Grad, in 1500 m um 6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 25 km/h im Mittel, Spitzen in der Früh bis 55 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.05.2022 um 10:25 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se