Logo Sektion Spital/Pyhrn

Nächste Veranstaltungen (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

Unsere Hütten

• Bosruckhütte,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: +43/7563/666

• Hofalm,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: 06803135327

< > 1 2 3 4 5

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

30.09.
    01.10.
    02.10.

Mittwoch, 30.09.2020
    Störungseinfluss sorgt für unbeständiges, feucht-kühles Bergwetter mit teils eingeschränkten Sichten und vor allem am Vormittag stellenweise etwas Regen, ab 2000 m Schnee. Am Nachmittag wird es meist trocken und es lockert etwas auf, eine wirklich nachhaltige Besserung der Sichten ist erst am Abend zu erwarten. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 6 und 13 Grad, in 1500 m zwischen 4 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.
    Donnerstag, 01.10.2020
    Nachdem es nachts aufgeklart hat, verschwinden letzte Restwolken bzw. Nebel und Hochnebelfelder am Morgen meist rasch und tagsüber gibt es ausgesprochen sonniges Bergwetter. Zudem wird es deutlich milder und der Wind lässt nach. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 17 Grad, in 1500 m zwischen 4 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.09.2020 um 12:38 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se