Logo Sektion Spital/Pyhrn

Nächste Veranstaltungen (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

Unsere Hütten

• Bosruckhütte,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: +43/7563/666

• Hofalm,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: 06803135327

< > 1 2 3 4 5

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

27.11.
    28.11.
    29.11.

Sonntag, 27.11.2022
    In den höheren Lagen ab etwa 1500m Höhe hält der Sonntag herrlichstes Bergwetter parat. Falls es im Mostviertel ein paar Wolken gibt, so lösen sich diese bis zum mittleren Vormittag auf. Richtung Wiener Wald hängt zumindest bis Mittag der Nebel, dann sollte auch hier für ein paar Stunden die Sonne durchkommen. Nur wenig Wind. Temperatur: In 1000 m morgens um -1 Grad, tagsüber bis 3 Grad. In 1500 m um -1 Grad.
    Montag, 28.11.2022
    Zu Beginn kann es noch ein wenig auflockern, im Tagesverlauf verdichten sich die Wolken. Es bleibt aber trocken und die Gipfel meist frei. Temperatur: In 1000 m morgens um -2 Grad, tagsüber bis 2 Grad. In 1500 m um 0 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus West mit rund 15 km/h im Mittel, Spitzen in der Früh bis 40 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.11.2022 um 13:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se