Logo Sektion Sillian

2. Bouldermeisterschaft der Sektion Sillian (2. Bouldermeisterschaft in Sillian)

Externe Komponente: Karte von google maps

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

2. Bouldermeisterschaft der Sektion Sillian

damen
herren

Nach 3-wöchiger Reinigungs- und Routen-Umbauphase wurde der Sillianer Boulderraum im Rahmen der 2. Sillianer Bouldermeisterschaft am 21. Oktober wiedereröffnet.

41 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versuchten sich an 40 neuen Boulderproblemen, welche mit den Schwierigkeiten von A bis E bewertet waren und somit für jeden Athleten und jede Athletin etwas boten.

Bei den Damen siegte die Lienzerin Maya Klaunzer gefolgt von Julia Popeller aus Matrei und Vorjahres-Siegerin Tamara Walder, gebürtig aus Sillian. Der stärkste Herr stammt mit Daniel Watschinger aus Innichen und verwies den Heinfelser Lukas Kollreider, sowie Roland Sint, gebürtig aus Sillian, auf die Plätze.

Herzlichen Dank an die Sponsoren der Sachpreise für die Tombola: Kraler Clevershop Sexten, Hervis-Sports Lienz, Gasthof Burg Heimfels, Sport Holzer Innichen, TVB Osttirol, Sport Sunny Sillian, Pizzeria Tempele, Bäckerei Rainer, Robert Leiter – Kachelöfen Leiter, Bruno Schneider, sowie an Florian Kofler für die Pokale und Fam. Vinatzer vom Sportstüberl für die hervorragende Verpflegung!

Fotos folgen!