Logo Sektion Sillian

Ausstellung in Sillian war ein großer Erfolg Friedensweg - La Via della Pace (Ausstellung war großer Erfolg!)

Externe Komponente: Karte von google maps

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Bild /sillian_wAssets/mixed/bilder/meldungen/1068743701734_30_hochgraenten.jpg

Foto: Grafik Zlöbl, Tristach

Ausstellung in Sillian war ein großer Erfolg Friedensweg - La Via della Pace

19.07.2004 / Holzer Gerhard

Friedensweg - La Via della Pace

Ein Weg der einst trennte und heute verbindet!

Unter diesem Motto zeigte der Alpenverein, Sektion Sillian, in den Schaufenstern des Modegeschäftes Werner Stibellehner in Sillian vom August 2003 bis September 2004 eine Ausstellung über den Friedensweg - La Via della Pace, den Karnischen Höhenweg Nr.403.

Mit Unterstützung der Dolomitenfreunde unter der Leitung von Prof. Walther Schaumann, Frau Schmid vom Museum 1915 - 1918 in Kötschach - Mauthen, Freunden des Alpenvereins, Sektion Sillian und Austria, der Fa. Zlöbl Grafik, Tristach, der Fa.Kegelstube Jesacher und der Fa. Stibellehner wurde von Holzer Gerhard eine sehenswerte Ausstellung zusammengestellt.

Museum 1915 - 1918 in Kötschach

Gestaltet wurde die Ausstellung von Werner Stibellehner und Gerhard Holzer

Der Vorstand der Alpenvereinssektion Sillian unter der Leitung von Herrn Walder Hans bedankt sich für ihren Besuch!

Die Ausstellung war kostenlos zu besichtigen! Am 30. September 2004 wurde die interessante Schau beendet.