Logo Sektion Schwaz

SPORTKLETTERN

Boulderhalle

S P O R T K L E T T E R N

BOULDERWAND ”C I T Y R O C K”
Im Alpenvereinshaus Schwaz steht unseren Mitgliedern eine schöne Boulderhalle mit 160 m2 Kletterfläche zur Verfügung. Alle Interessenten erhalten gegen Bezahlung einer Jahresgebühr eine Chip-Karte für die elektronische Schliessanlage. Damit ist die Benützung der Kletteranlage an jedem Tag der Woche möglich. Eine Besichtigung der Boulderhalle, Schnupperklettern, ein Neukauf oder eine Verlängerung eines Kletterabos ist während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle möglich.

Die Preise für die Kletterabos wurden seit über 10 Jahren nicht erhöht. Aufgrund der steigenden Kosten im laufenden Betrieb der Boulderhalle müssen aber auch wir nun eine Preisanpassung vornehmen. Die neuen Preise für die Kletterabos gelten ab 01.06.2022.

GEBÜHREN KLETTERABO ALTER JAHRESGEBÜHR NEU

Kinder bis 14 ...........................................€  50,00