Logo Sektion Schwanenstadt

19. Jahreshauptversammlung der ÖAV-Sektion Schwanenstadt am Fr., den 27. April 2018. (19. Jahreshauptversammlung der ÖAV-Sektion Schwanenstadt am Fr., den 27. April 2018.)

Mitglied werden
zur Anmeldung

19. Jahreshauptversammlung der ÖAV-Sektion Schwanenstadt am Fr., den 27. April 2018.

b

Am 27. April 2018 fand die 19. Jahreshauptversammlung der der ÖAV-Sektion Schwanenstadt im Gasthaus Gruber statt.

Diesmal standen Neuwahlen an, die vom Vorsitzenden des Landesverbandes, Dr. Thomas Poltura, durchgeführt wurden.

Gewählt wurden die 1. Vorsitzende, Andrea Aichmayr, der Jugendreferent, Patrick Aichmayr, und der Alpinreferent Christian Zopf - jeweils für eine 4-jährige Funktionsperiode.

Verabschiedet wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Gerhard Greifeneder, Burgi Reisner und Josef Rauchenbichler.

Mit der Eröffnung des reichhaltigen Buffets endete der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung und wir konnten uns dem gemütlichen Teil widmen.

Dr. Andrea Aichmayr, M.A.
1. Vorsitzende


Fotos gibt es hier.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung