Logo Sektion Schwanenstadt

Sommerfest des Alpenverein Schwanenstadt am So., den 2. Juli 2017. (Sommerfest des Alpenverein Schwanenstadt am So., den 2. Juli 2017.)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Sommerfest des Alpenverein Schwanenstadt am So., den 2. Juli 2017.

Sommerfest

Der erste Sonntag im Juli gehört beim Alpenverein Schwanenstadt dem alljährlichen Sommerfest.

Natürlich fand es auch heuer wieder statt, nur zum ersten Mal war das Wetter nicht so ungetrübt sommerlich schön wie in den letzten Jahren. Es regnete anfangs leicht, aber dank des neuen Vordachs war dies kein Problem. Vom Wasser geschützt, saßen die Gäste gemütlich beisammen und ließen es sich gutgehen.

Mit dem "Pulled Burger" aus dem selbstgebauten Burger-Ofen gab es heuer etwas ganz Neues und Interessantes zu speisen (siehe Fotos).

Nach ein paar netten gemeinsamen Stunden, in denen das Wetter immer besser wurde und sich dann auch die Sonne zeigte, löste sich gegen Abend die Gesellschaft auf.

Wieder ein schöner Tag unter Gleichgesinnten!

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN DEM GESAMTEN ORGANISATIONS- UND ARBEITSTEAM UND VOR ALLEM DEN JUNGEN BURGER-KÖCHEN!

Fotos gibt es hier.
Ein kurzes Video gibt es hier.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung