Logo Sektion Schwanenstadt

Wanderung zu den Schotterteichen am Mi., 11. Dezember 2019. (Wanderung zu den Schotterteichen am Mi., 11. Dezember 2019.)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wanderung zu den Schotterteichen am Mi., 11. Dezember 2019.

b
Tourenbericht
Datum: 11. Dezember 2019
Gruppe: Wandergruppe
Ausgangspunkt: Rüstorf
Route: Ausgehend von Rüstorf, wanderten wir über die Agerbrücke entlang der Ager den beliebten Rad- und Wanderweg, mit vielen Schautafeln über die dort lebende Tierwelt, zu den Schotterteichen. Zurück gingen wir durch den wildromantischen Auwald, durch den wir sicher noch einige Male zu unterschiedlichen Jahreszeiten gehen werden.
Schwierigkeit: keine
Aufstiegszeit: 2 Std.
Höhenmeter: keine
Anzahl der Teilnehmer: 21
Wetter: Perfektes Wanderwetter bei sommerlichen Temperaturen.
Erwähnenswertes: Es war eine Wanderung bei herrlichem Spätherbstwetter und kühler Temperatur. Der wildromantische Auwald hat urwaldmäßigen Charakter und wurde von allen Wanderern begeistert bestaunt. Nach dieser schönen Wanderung stärkten wir uns im Gasthaus Föttinger.
Tourenführer: Burgi und Manfred
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung