Logo Sektion Schwanenstadt

Neuer Vereinsbus - am 16. Juli war es soweit! (Neuer Vereinsbus - am 16. Juli war es soweit!)

Neuer Vereinsbus - am 16. Juli war es soweit!

b

Der AV-Bus ist ein wichtiger Service für die Mitglieder unseres Vereins. Zuletzt häuften sich beim (alten) Fiat-Bus allerdings die kostspieligen Reparaturen und auch der Rost hat nach mittlerweile zwölf Jahren seine Spuren hinterlassen. Daher haben wir im Herbst 2019 beschlossen, einen neuen Bus anzukaufen. Nach intensiven Recherchen fiel die Entscheidung auf einen Ford Vario Transit.

Wegen Corona und aufgrund von technischen Missverständnissen konnte die vereinbarte Lieferzeit leider nicht eingehalten werden. Am 16. Juli 2020 war es dann doch soweit! Nach fast 9-monatiger Wartezeit wurde uns der neue Vereinsbus übergeben. Mit dieser Investition sind wir nicht nur sicherheitstechnisch up-to-date, auch der Komfort konnte verbessert werden.

Wir wünschen viele schöne und vor allem unfallfreie Ausfahrten!

b