Logo Sektion St. Pölten

Bouldern für die ganze Familie (Bouldern für die ganze Familie)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Bouldern für die ganze Familie

Nach dem Regen - endlich wieder raus!

Früh übt sich


Nach dem Regenwetter der letzten Tage trafen sich 3 Familien am Sonntag in den Kremser Wäldern zum Bouldern.  Unter Bouldern versteht man das Klettern an Felsblöcken in Absprunghöhe. 

Nach kurzem kinderwagengeeignetem Zustieg wurden die Decken ausgepackt und die Kleinen mit Snacks versorgt.  Beim Erkunden des Gebietes konnten schon die ersten einfachen Boulder geklettert werden. 

Nach einer Stärkung mit Tee konnten auch die etwas herausfordernden Boulder projektiert werden.  Neben dem Klettern blieb noch Zeit, im Wald nach Pilzen zu suchen bzw. eine Wanderung zu einer nahegelegenen Aussichtswarte zu starten. 

Gegen 16.00 Uhr wurden die Spielsachen, Kinderwägen und Bouldermatten zusammengepackt und der nahegelegene Spielplatz aufgesucht. 

7 Bilder