Logo Sektion St. Pölten

Sektion St. Pölten

Mitglied werden
zur Anmeldung
Reinhard Wilthaner

Ing. Reinhard Wilthaner 

Warum bist du beim Alpenverein?

Weil ich den Werten und Ziele des Alpenvereins zustimme, und es eine Gemeinschaft braucht, die diese nach außen, besonders in Zeiten wie diesen, wirksam vertritt.

Dein Haus brennt und du kannst nur 1 Ding retten! Was ist es?

Meinen Laptop, denn da habe ich eine Menge schöne Erinnerungen in Form von Fotos gespeichert

Wovon kannst du nicht genug bekommen?

Genussvolle Touren und interessante Reisen mit meiner lieben Lebensgefährtin und Freunden zu unternehmen

Wofür bist du dankbar?

Gesund zu sein um auch noch in der Pension die Freuden des Lebens genießen zu können

Was darf niemals in deinem Rucksack fehlen?

Das Erste Hilfe Packerl für den Notfall - der hoffentlich nicht eintrifft