Foto: Bernhard Kalteis

Headerfoto: Bernhard Kalteis

Newsflash September 2020

Willkommen beim Newsflash des Alpenvereins St. Pölten!

Viel Spaß beim Lesen. Wir wünschen euch schöne Bergerlebnisse und bleibt gesund!

Touren im September

Große Mitglieder-Werbeaktion 2020/2021

Für Neubeitritte ab 1. September 2020 gilt 16 = 12: 4 Monate Gratismitgliedschaft!

Ab dem Stichtag 1. September können Neubeitretende die Alpenvereinsmitgliedschaft für den Rest des Jahres 2020 kostenlos in Anspruch nehmen, wenn bei Eintritt der Mitgliedsbeitrag für das Vereinsjahr 2020 bezahlt wird. Analog dazu gilt die beitragsfreie Mitgliedschaft für Kinder im Sinne der "Familienermäßigung".

Sie sind bereits Mitglied und jemand aus ihrem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis interessiert sich für eine Mitgliedschaft?

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder und: Mitglieder werben zahlt sich aus, denn je nach Anzahl geworbener Mitglieder warten schöne Prämien!

Weiter Infos gibt es hier.

Unterstützungsaktion geht weiter!

Mit einem Einkauf in einer der 15 Filialen der Bäckerei Hager und wenig Aufwand können sie jetzt ganz einfach den Alpenverein St. Pölten unterstützen!

Und so funktioniert die tolle Initiative der Bäckerei Hager zur Unterstützung regionaler Vereine:

Einkaufsbons des Besuchs einer Filiale der Bäckerei Hager sammeln - Brot, Gebäck, Mehlspeisen - ein Besuch lohnt sich immer!

Kassenbons dem Alpenverein St. Pölten übermitteln, dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

• per Post: gesammelte Kassenbons in Kuvert und an den Alpenverein St. Pölten, 3100 St. Pölten, Völklplatz 3
  • direkter Einwurf in den Postkasten des Vereinsheimes in St. Pölten, Völkplatz 3
  • direkte Abgabe bei euch bekannten Vereinsfunktionären

Der zweite Teil der Aktion läuft bis 31. Okt. 2020, bis dahin fleissig die Kassenbons sammeln und am besten gesammelt zeitnah zusenden oder abgeben. Von der Gesamtsumme erhält der Verein 5 % als Umsatzbonus.

Wir danken für die Unterstützung!

Österreichischer Alpenverein
Tel.: +43 (0) 2742 310311
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn hier abbestellen.

Verantwortlicher für die Verarbeitung dieser Daten ist der

Alpenverein Sektion St. Pölten
Völklplatz 3
A 3100 St. Pölten
E-Mail: st.poelten@sektion.alpenverein.at

Die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung beruht auf Ihrer Einwilligung gem. Art 6 Abs 1 lit a DSGVO zum Zweck des Newsletter-Versands und zur Bewerbung unserer Veranstaltungen via E-Mail. Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Österreichischen Alpenverein (Hauptverein). Zu diesem Zweck wird Ihre E-Mail-Adresse an den Hauptverein weitergeleitet, der diese für den Newsletter-Versand speichert und verarbeitet. Es findet keine Datenübermittlung an ein Drittland (außerhalb der EU) statt. Die von Ihnen bekannt gegebenen Daten werden bis auf Widerruf gespeichert. Sie haben das Recht Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Wir machen Sie außerdem ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Ihnen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch sowie ein Beschwerderecht bei der österreichischen Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, A-1080 Wien, zustehen.