Foto: Bernhard Kalteis

Headerfoto: Bernhard Kalteis

Newsflash Juli 2020

Willkommen beim Newsflash des Alpenvereins St. Pölten!

Viel Spaß beim Lesen. Bleibt gesund!

Touren im Juli

Hüttenversorgung per Hubschrauber - Hütteneröffnung am 21. Juni!

Die Sommersaison am Felbertauern naht mit Riesenschritten! Auch wenn diese Saison manches nicht wie gewohnt sein wird, einem Hüttenerlebnis auf der St. Pöltner Hütte auf 2.481 m Seehöhe steht nichts mehr im Weg.

Mehr Infos gibt es hier.

Alle Infos zu den Kletteraktivitäten der Sektion

Mit 1. Juli 2020 sind seitens der Regierung wieder neue Lockerungsmaßnahmen geplant, was die Sportausübung betrifft. So soll wieder jeder Indoor- als auch Outdoorsport unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen erlaubt werden, wobei die Einhaltung eines Mindestabstands nicht mehr zwingend erforderlich ist.

Wir starten unser Hallen-Kletterprogramm im Sportzentrum NÖ wieder nach den Sommerferien im SEPTEMBER 2020. Nähere Infos zu den genauen Terminen folgen!

Alle Outdoor-Klettertermine findet ihr hier.

Österreichischer Alpenverein
Tel.: +43 (0) 2742 310311
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn hier abbestellen.

Verantwortlicher für die Verarbeitung dieser Daten ist der

Alpenverein Sektion St. Pölten
Völklplatz 3
A 3100 St. Pölten
E-Mail: st.poelten@sektion.alpenverein.at

Die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung beruht auf Ihrer Einwilligung gem. Art 6 Abs 1 lit a DSGVO zum Zweck des Newsletter-Versands und zur Bewerbung unserer Veranstaltungen via E-Mail. Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Österreichischen Alpenverein (Hauptverein). Zu diesem Zweck wird Ihre E-Mail-Adresse an den Hauptverein weitergeleitet, der diese für den Newsletter-Versand speichert und verarbeitet. Es findet keine Datenübermittlung an ein Drittland (außerhalb der EU) statt. Die von Ihnen bekannt gegebenen Daten werden bis auf Widerruf gespeichert. Sie haben das Recht Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Wir machen Sie außerdem ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Ihnen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch sowie ein Beschwerderecht bei der österreichischen Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, A-1080 Wien, zustehen.