Logo Sektion St. Pölten

Sommer 2020: Alpenvereins-Jugendlager (Alpenvereins-Jugendlager)

Jugendlager
 
 

Sommer 2020: Alpenvereins-Jugendlager

Rafting und Sportklettern? Lagerfeuerromantik und Gitarrensound? Kochen am Holzofen und das für viele Leute? Ein Familienabenteuer statt Kinderbetreuung?

Auch im Sommer 2020 wird es wieder ein Jugendlager für alle Mitglieder der Sektion St.Pölten geben. Noch sind Termin und Ort nicht fixiert - es wird aber mit Sicherheit wieder einiges geboten, egal ob am Fels, im Wasser und im Wald. Das Lager wird wie immer so angelegt, dass Kinder mit Eltern teilnehmen können. 


Was: Klettern, Klettersteige, leichte Flussfahrt, leichtes Canyoning, Kajak, Kanu, Höhlenbesichtigung, Waldpädagogik, Abenteuerwanderung, Hochseilgarten,....

Wer: Mitglieder der Sektion St.Pölten ab 0 Jahren. So manche Familie war schon mit Säuglingen dabei..

Termin und Ort werden noch bekannt gegeben! 

Auskünfte unter Tel. 0680/2003005 oder  per E-Mail Harry Blamauer


Das war das Jugendlager 2019: Bericht Jugendlager 2019

 

Euer Jugendlagerleiter Harry Blamauer