Logo Sektion St. Pölten

Große Mitglieder-Werbeaktion 2020/2021 (Folge deiner Natur - Mitglieder-Werbeaktion 2020 )

Große Mitglieder-Werbeaktion 2020/2021

Für Neubeitritte ab 1. September 2020 gilt 16 = 12: 4 Monate Gratismitgliedschaft!

Ab dem Stichtag 1. September können Neubeitretende die Alpenvereinsmitgliedschaft für den Rest des Jahres 2020 kostenlos in Anspruch nehmen, wenn bei Eintritt der Mitgliedsbeitrag für das Vereinsjahr 2020 bezahlt wird. Analog dazu gilt die beitragsfreie Mitgliedschaft für Kinder im Sinne der "Familienermäßigung".

Sie erhalten vorerst noch eine Mitgliedskarte des laufenden Jahres 2020 ausgestellt, ab November erhalten alle Neumitglieder automatisch die neue Karte für 2021.

Anmelden, Mitgliedsbeitrag (bereits gültig für 2020) einzahlen und und sofort alle ÖAV-Angebote genießen - Versicherung natürlich inklusive !

Unser Angebot hat sie überzeugt?

Dann klicken sie einfach HIER und füllen das Formular online aus. Bitte beachten sie, dass bei der Sektionenwahl -> "Sektion St. Pölten" gwählt wird. Wenn es besonders schnell gehen soll, besteht hier auch die Möglichkeit einer "Express-Mitgliedschaft", bei der eine vorläufige Mitgliedskarte ausgedruckt werden kann. Die Bezahlung erfolgt hier mittels Kreditkarte.

Oder sie senden sie uns einfach eine E-Mail unter helga.oeav@gmx.at mit ihrem Namen, Adresse sowie Telefonnummer und sie erhalten ihren Mitgliedsausweis für das Restjahr 2020 umgehend zugesandt.

ACHTUNG: Der Versicherungsschutz für diese neubeitretenden Mitglieder beginnt trotz Gratismitgliedschaft für das restliche Jahr 2020 mit dem der Einzahlung folgenden Tag null Uhr. Dies gilt auch für die beitragsfreien Kinder (sie müssen im Besitz einer Alpenvereins-Mitgliedskarte sein) im Sinne der Familienermäßigung.

Herzlich willkommen beim Alpenverein St. Pölten - wir freuen uns auf Sie!

DIE MITGLIEDERTARIFE 2020/21

ORDENTLICHES MITGLIED (Standard)   62,00.-
 BEGÜNSTIGTE MITGLIEDER
 Ehepartner/Lebenspartner eines Mitgliedes   48,00.-
 Jugendliche(r) bis 18 Jahre   26,00.-
 Junioren 19 - 27 Jahre, Studenten bis 27 Jahre   48,00.-
 Senioren ab 65. Lebensjahr   48,00.-

Unter folgenden Voraussetzungen können Sie beitragsfreies Mitglied werden:

Für Kinder ohne Einkommen bis zum 25. Lebensjahr und Studenten bis zum 27. Lebensjahr, deren beide Elternteile Alpenvereins-Mitglieder sind, ist die Mitgliedschaft mit vollem Versicherungsschutz kostenlos. Dies gilt auch für Kinder von AlleinerzieherInnen. Voraussetzung ist, daß alle Familienmitglieder derselben Sektion angehören.
Die Beitragsfreiheit ist dann nicht mehr gegeben, wenn ein beitragsfreies Mitglied (Junior/Student) eine Ehe oder Lebensgemeinschaft eingeht.

* Der Alpenverein St. Pölten verrechnet seinen Mitgliedern nur den für alle Sektionen geltenden

verbindlichen Mindestbeitrag.

Sie sind bereits Mitglied und jemand aus ihrem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis interessiert sich für eine Mitgliedschaft?

Überzeugen sie sie jetzt von den vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft beim größten Bergsportverein Österreichs!

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder und: Mitglieder werben zahlt sich aus, denn je nach Anzahl geworbener Mitglieder warten schöne Prämien!

Fotos: Alpenverein St. Pölten/Lang

Große Werbeaktion zoom

Begegnungen - mit dem Alpenverein St. Pölten hautnah dabei!