ÖAV Newsletter Banner


Newsletter 04/2021 - ÖAV Sektion St. Peter in der Au

Berg Heil [!--firstname--], lieber Bergfreund!

Nachdem schön langsam aber sicher alles wieder offen hat, haben auch wir vom ÖAV Sektion St. Peter/Au beschlossen, unsere Aktivitäten in gewohnter Art und Weise wieder aufzunehmen.

D.h. ab sofort darf in der Carl-Zeller-Halle wieder geklettert und gebouldert werden, unsere Geschäftsstelle und somit auch der Materialverleih öffnet wieder jeweils Freitags um 19:00 Uhr und natürlich wird auch das Tourenprogramm wieder aktiviert.
Am kommenden Samstag zum Beispiel wandern wir auf den Plattenberg (749m), um die Ende November in der Elisabethwarte abermals aufgestellte Weihnachtskrippe zu besuchen. 

In der Hoffnung euch nicht bald wieder mit einer negativen Mail zum Thema Covid/Lockdown senden zu müssen, wünsche ich euch noch einen schönen Advent, ein paar erholsame Feiertage und Berg Heil,

Hermann Sonnleitner
(1. Vorsitzender ÖAV Sektion St. Peter/Au)

ÖAV Sektion Sankt Peter in der Au; Hofgasse 4; A-3352 St. Peter/Au - Email: oeav-sankt-peter-au@gmx.at. Wenn du zukünftig unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du diesen hier abbestellen.