ÖAV Newsletter Banner


Newsletter 03/2021 - ÖAV Sektion St. Peter in der Au

Berg Heil [!--firstname--], lieber Bergfreund!

Für Freitag, 19. November hatte der Vorstand des ÖAV Sektion St. Peter/Au zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Auch wenn rein rechtlich (noch) nichts gegen eine Durchführung spricht und die Vorbereitungen zu 100% abgeschlossen sind, so wirst du sicherlich Verständnis dafür haben, wenn wir die Veranstaltung kurzfristig absagen.
Ob wir die Versammlung nachholen, oder aber erneut auf den Herbst (diesmal eben 2022) warten, gilt noch mit den Behörden bzw. mit dem Hauptverein abzuklären.

Auch unser Tourenprogramm, das Kinderklettern bzw. Klettertraining bzw. die wöchentliche Zusammenkunft in unserer Geschäftsstelle (inkludiert auch den Materialverleih) wird bis auf weiteres stillgelegt – bitte auch dafür um Verständnis.

Sobald sich etwas an der aktuellen Situation ändert und wir wieder unsere gewohnten Aktivitäten aufnehmen, melden wir uns wieder mit einer kurzen Nachricht.

Bis dahin alles Gute, liebe Grüße und Berg Heil,
Hermann Sonnleitner
(1. Vorsitzender ÖAV Sektion St. Peter/Au)

PS.: Bleib positive gestimmt und negativ getestet!

ÖAV Sektion Sankt Peter in der Au; Hofgasse 4; A-3352 St. Peter/Au - Email: oeav-sankt-peter-au@gmx.at. Wenn du zukünftig unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du diesen hier abbestellen.