100 % Alpenverein, nur 25 % * zahlen

Jetzt Sportbonus sichern!

Einmalige Aktion für alle neuen Alpenvereinsmitglieder!

Ab 1. September 2021 gibt es durch den Sportbonus des Bundesministeriums den Mitgliedsbeitrag für ein Viertel des bisherigen Preises. Und im Rahmen der "Herbstaktion" zusätzlich den Rest des Jahres 2021 kostenlos dazu!

Jetzt Mitglied werden!

Der Österreichische Alpenverein steht für vieles: Als „Anwalt der Alpen“ sorgt er dafür, dass die Natur in ihrer Schönheit und Ursprünglichkeit erhalten und auch in Zukunft allgemein zugänglich bleibt. Er motiviert Menschen zur Ausübung verschiedener Bergsportarten und bildet sie dafür aus. Neben seiner Expertise stellt der Alpenverein die erforderliche Infrastruktur mit 231 Hütten, 26.000 km Wegen und über 200 Kletteranlagen bereit. Der Alpenverein bietet ein buntes Programm für Kinder und Familien und verfügt über ein umfangreiches Repertoire an Karten und Publikationen. Und, und, und. Versicherungsschutz inklusive.

Alle Vorteile im Überblick

Damit noch mehr Menschen ihre Begeisterung für die Natur und die Berge entdecken können, hat das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport (BMKÖS) nun die einmalige Aktion „Sportbonus“ ins Leben gerufen. Neumitglieder erhalten den Mitgliedsbeitrag einmalig um bis zu 75 % ermäßigt.

Beispiel: Statt den regulär 62€ Jahresbeitrag zahlt ein Neumitglied somit nur 15,5€. Und das für bis zu 16 Monate - wenn man bereits am 1. September beitritt.

Voraussetzungen

• Aktion für neue Mitglieder: Du warst seit 1.1.2021 kein Mitglied des Österreichischen Alpenvereins.
  • Die Förderaktion gilt bis 23.12.21 - aber nur dann, wenn die Einzahlung bis spätestens Ende des Jahres erfolgt.
  • Der Sportbonus gilt auch für ausländische Mitglieder inkl. Ortsgruppen (nicht aber für die Auslandssektionen Britannia und Flandern).
  • Für das Folgejahr 2023 gilt der reguläre Mitgliedsbeitrag.

*Aktion ausschließlich für Neumitglieder (seit 1.1.2021 kein Mitglied des Österreichischen Alpenvereins). Gilt für den Mitgliedsbeitrag. Etwaige Zuschläge und Gebühren sind von der gegenständlichen Förderung ausgenommen. Aktion gültig von 1.9.2021 bis 23.12.2021.

Bei Fragen, bitte ein Email an oeav-sankt-peter-au@gmx.at

Alles Gute, liebe Grüße und Berg Heil,
Hermann Sonnleitner
(1. Vorsitzender)

ÖAV Sektion Sankt Peter in der Au; Hofgasse 4; A-3352 St. Peter/Au - Email: oeav-sankt-peter-au@gmx.at. Wenn du zukünftig unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du diesen hier abbestellen.