Logo Sektion St. Peter/Au

Sektion St. Peter/Au

Mitglied werden
zur Anmeldung

Verspätete Bescherung zum Jahreswechsel

05.01.2019

Das Jahr hat mit einem zweitem verspätetem Weihnachten für unsere Kletter- und Boulderfreunde begonnen.

Während die einen noch damit beschäftigt waren ihre Weihnachtsgeschenke auszupacken, umzutauschen, etc. und die anderen sich darum kümmerten Gehsteige und Einfahrten Schnee frei zu bekommen, machten sich Erich, O.Freddy, Robert und jede Menge Helfer daran unseren Boulderbereich zu überarbeiten.

Alle Griffe wurden abgeschraubt, gereinigt, sortiert bevor wieder die "Akku-Schrauber" geschwungen wurden und so 50 neue Boulder kreiert wurden. Von "ganz leicht" bis "ziemlich schwer" - für Jedermann sollte etwas dabei sein und die eine oder andere kreative Lösung ist gefragt!

Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Bouldern!

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung