Logo Sektion Sankt Leonhard/Forst

Fotos Adam Ondra Vortrag "Life of a climber"

Mitglied werden
zur Anmeldung

Adam Ondra Vortrag "Life of a climber"

11.01.2017

7. Jänner 2017

Adam Ondra, Doppelweltmeister, Weltcupsieger, 12. Schwierigkeitsgrad, berichtete in seinem Vortrag über seine Projekte in Stavanger (Norwegen), den letzten Weltmeistertitel "Lead" 2016 in Paris und vor allem über seine aktuelle Begehung der Route "Dawnwall" im Yosemite-Nationalpark (USA).

Der Vortrag von Adam war beindruckend! Vor allem die noch frischen Erlebnisse aus der Yosemite-Route "Dawnwall" übermittelte der sympathische Kletter-Superstar mit exzellenten Video und Bildmaterial sehr gut an das äusserst fachkundige Publikum. Nach dem Vortrag beantwortete er auch noch geduldig die vielen Fragen der Besucher. Im Anschluss wurde das Kinocafe regelrecht gestürmt und die neuen Trainingserkenntnisse, durch Adam übermittelt, wurden schnell wieder vergessen :-) ... Damit wurde auch noch der ursprüngliche Gedanke, zum 10 Jahres-Jubiläum der Flashbox ein richtig denkwürdiges Kletterertreffen zu veranstalten, auch noch erfüllt. 

11 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: