Logo Sektion Sankt Leonhard/Forst

Fotos Schitourenwochenende-Großarl 17.-19. März

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schitourenwochenende-Großarl 17.-19. März

03.04.2017

Schöne Schitouren am Freitag, aber dann Wettersturz und lustiger Hüttenabend. 

Das Schitourengebiet Großarl und Hüttschlag wurde wieder als Ziel ausgewählt und es waren annähernd wieder so viele Teilnehmer dabei, wie schon im Vorjahr. 
Wegen der mäßigen Wettervorhersage für Samstag und Sonntag reisten schon viele Teilnehmer am Freitag morgen an und nutzen das schöne Wetter für die erste Schitour. Das machte sich bezahlt, denn am Samstag kam die Wetterfront zwar erst später, aber die Abfahrt erfolgte bei den meisten schon im Regen. Dadurch profitierte auch der gemeinsame Hüttenabend, denn nach einer kurzen Schitour und einem prognostiziertem Regenwetter für Sonntag waren alle recht fitt für lustiges Beisammensein und ein paar Spiele.
So kam es zu der Erkenntnis, dass auch Schlechtwetter seine sehr guten Seiten hat!

13 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: