Logo Sektion Salzburg

Abenteuer Skitouren - Best of Europe (Abenteuer Skitouren )

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Abenteuer Skitouren - Best of Europe

Stefan Stadler

„Abenteuer Skitouren – Best of Europa“

€ 41,00, ISBN 978-3-95611-119-8

Im Herbst 2019 kam Stefan Stadler auf die Idee, seine zahlreichen Touren zu einem Buch zusammenzustellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Satte 486 Seiten (!) dick ist sein Skitourenatlas geworden und er führt uns darin durch ganz Europa. Norwegen, Polen, die Slowakei, Bulgarien, Griechenland, Italien, Spanien und Island sind die Länder, in die er uns mit Skitouren in den unterschiedlichsten Längen und Schwierigkeitsgraden lockt. Die Touren sind effizient, aber verständlich beschrieben und schön illustriert. Im vorderen Teil des Buches schildert der Autor seine Erfahrungen zum Reisen an sich und geht auf die Beweggründe ein, die ihn dazu veranlasst haben, Skitouren außerhalb der Alpen zu beschreiben. Ob es sich bei der ausführlichen Sammlung allerdings tatsächlich um die schönsten Skitouren zwischen Kreta und Island handelt, wie es auf dem Cover versprochen wird, muss der Leser und Skitourengeher schon selbst herausfinden. Ein Versuch lohnt sich allemal!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: