Logo Sektion Salzburg

Das war die 153. Jahreshauptversammlung (Das war die 153. Jahreshauptversammlung)

Das war die 153. Jahreshauptversammlung

Am 4. Mai fand die 153. Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch Roland Kals und Grußworten der Ehrengäste folgten Berichte aus den einzelnen Referaten. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung stellte sich der Vorstand der Neuwahl und auch einige neue Gesichter komplettierten den neugewählten Vorstand. Sebastian Feldbacher folgt als Ortsgruppenreferent Sepp Stampfl nach, die Agenden des Alpinteams liegen seit März in den Händen von Lena Leitner und Markus Holzinger, die das Vorstandsteam mit jungem Schwung ergänzen. Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Hauptversammlung und Genehmigung des Budgets 2022, stellte Architekt Roland Hermanseder das aktuelle Projekt AV-Vereinsheim vor. Die 153. Jahreshauptversammlung klang gemütlich bei Speis und Trank und angeregten Gesprächen aus. Musikalisch umrahmte die Salzburger Nockerl Familie den Abend.

Text: Susanne Kollek-Regelsberger
Fotos: Stefan Häuserer