Logo Sektion Salzburg

Geschäftsstellenleiter/in gesucht! (Geschäftsstellenleiter/in gesucht!)

Geschäftsstellenleiter/in gesucht!

Wir, die Sektion Salzburg des Österreichischen Alpenvereins sind seit 150 Jahren der führende Bergsteigerverein in der Stadtregion Salzburg mit derzeit 24.000 Mitgliedern.

Wir suchen ab sofort eine berg-affine Persönlichkeit, die in Vollzeit (40 Stunden) unsere Geschäftsstelle in der Stadt Salzburg samt Personal leitet.

Er / Sie organisiert die Mitglieder- und Kursverwaltung unseres Vereins und die Betreuung der Geschäftsstelle. Ein wichtiges Aufgabenfeld ist die operative Unterstützung des Vereinsvorstandes und der ehrenamtlich Tätigen. Dazu kommen Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und der Veranstaltungsorganisation.

Ausschreibung Leiter/in der Geschäftsstelle

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!