Logo Sektion Salzburg, Ortsgruppe Seekirchen

News (Startseite)

Sektion Salzburg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Herbstaktion
Für Neumitglieder ab 01.09.2022
Herbstaktion

Für Neumitglieder ab 01.09.2022

1

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

05.12.
06.12.
07.12.

Montag, 05.12.2022
Am Montag schließen sich anfängliche Sonnenlücken bald. Die Sichtverhältnisse werden zunehmend schlechter. Am Nachmittag beginnt es zu leicht schneien. Temperaturen in 1500 m tagsüber um 1 Grad, in 2500 m um -3 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Südwest, anfangs mit 25 km/h, tagsüber nachlassend auf 10 km/h im Mittel.
Dienstag, 06.12.2022
Am Dienstag ist am Vormittag mit viel Sonnenschein und guter Sicht zu rechnen, sowie ein paar Zentimetern Neuschnee vom Vortag bzw. der Nacht. In der zweiten Tageshälfte ziehen ein paar dichtere Wolken durch, welche die Sichtverhältnisse vorübergehend einschränken. Die Temperaturen liegen in 1500 m tagsüber bei -2 Grad, in 2500 m um -7 Grad. Der Wind weht in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West mit rund 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 04.12.2022 um 11:23 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bitte informiert Euch über die aktuellen Maßnahmen:

www.alpenverein.at/corona