Logo Sektion Salzburg, Ortsgruppe Ostermiething

Fotos Familienkräuterwanderung, 28. März 2019

Sektion Salzburg
Programm 2020
Mitglied werden
zur Anmeldung

Familienkräuterwanderung, 28. März 2019

Tourenführerin: Barbara Menghin

Ende März fand eine Familien-Kräuterwanderung entlang des Höllerer Sees statt. 12 Erwachsene und 8 Kinder hörten, schauten, suchten, rochen und pflückten Kräuter aller Art. Einiges Interessante, was Christa Penninger uns erzählte, wurde mitgeschrieben. Alles Wichtige versuchten wir uns zu merken.Fragen wurden gestellt und beantwortet. Es war wieder einmal lehrreich, interessant und lustig mit Tipps für den Alltag, Anekdoten aus dem Leben, wie Christa uns die Pflanzen rund um uns näher brachte.

Text: Barbara Menghin, Fotos: Jonathan Menghin 


7 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung