Logo Sektion Salzburg, Ortsgruppe Ostermiething

Fotos Bergmesse Peitingköpfl, 20. August 2016

Sektion Salzburg
Programm 2020
Mitglied werden
zur Anmeldung

Bergmesse Peitingköpfl, 20. August 2016

Tourenführer: Karl Hager, 45 Teilnehmer 

Bei herrlichem Wetter und perfekten Bedingungen genossen 45 Leute den zweistündigen Aufstieg zum Peitingköpfl im Unkener Heutal, um dann gemeinsam mit Pfarrer Mag. Markus Menner am Gipfel die Bergmesse zu feiern. Unser Herr Pfarrer fand wie immer die passenden Worte inmitten einer grandiosen Bergwelt. Für die musikalische Umrahmung sorgten Marianne Mösenbichler und ihre Cousine mit Gitarre und Querflöte. Der Abschluss erfolgte auf der Hochalm. Mag. Markus Menner ließ es sich aber nicht nehmen, noch mit den Menghin's auf das Sonntagshorn zu gehen, weswegen seine Einkehr auch entsprechend kürzer ausfiel.
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Gipfelbergmesse wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. 

12 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung