Logo Sektion Saalfelden

Aogroana 13.-14. Oktober 2018 (Aogroana und Bergmesse auf der PWH 13.-14. Oktober 2018)

Peter-Wiechenthaler Hütte

HP Peter Wiechenthaler Hütte

Die schönste und kürzeste Einstiegsroute für Wanderungen im Steinernen Meer.

Änderung Mitgliedsdaten
Weltbewegend Reisebüro
Mitglied werden
zur Anmeldung

Aogroana 13.-14. Oktober 2018

Aogroana PWH


Alfred Köck Gedächtniswerfen auf der Wiechenthalerhütte

Am Samstag den 13. Oktober fand auf der Peter Wiechenthalerhütte der traditionelle Wettkampf  zwischen ÖAV Sektion Saalfelden und ÖAV Sektion Hochfilzen statt.

Wie immer ist es total spannend in der schönsten Alpenarena.  Die Saalfeldner haben fleißig trainiert, die Mannschaft war total motiviert und so konnte ein neuerlicher Sieg geworfen werden.

Nach der Siegesfeier in der Hütte hat sich der Hüttenwart bei Pächterin Christiane und ihrem fleißigen Team für die großartige Bewirtschaftung bedankt..

Am Sonntag wurde die Messe wegen des starken Windes auch in der Alpenarena von Pfarrer Alois Moser zelebriert und die Fahne, gespendet von Roswitha Doralt, geweiht. 

zu den Bildern

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung