Logo Sektion Rottenmann

Grabneralm - Mountainbiketour (Grabneralm - Mountainbiketour)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Grabneralm - Mountainbiketour

30. Juli 2016

Grabneralm

Die glorreichen Zwei beim Start in Rottenmann

Am 30. Juli war die Mountainbiketour auf die Grabneralm ausgeschrieben. So fuhr ich mit dem Rad von Liezen nach Rottenmann, um die Teilnehmer am Hauptplatz, wo gerade der Aufbau zum Traktor- und Lederhosentreffen stattfand, zu treffen. Und siehe da, der einzige Teilnehmer war Rudi.

Punkt 9 Uhr fuhren wir nach Selzthal und Admont, wo sich dann Roland dazugesellte. Es ging dann durch die Eichelau entlang des wunderschönen Radwegs nach Weng. Nachdem die Brückensanierungen der Landesstraße in Arbeit waren, entschlossen wir uns den doch steileren Weg über den Kletzenberg zu nehmen. Rudi war es egal, wo er doch elektrische Unterstützung hat.

Auf der Grabneralm angekommen, gönnten wir uns einen frischen Radler.

Trotz geringster Teilnehmerzahl, war es eine sehr schöne Radtour bei herrlichem Wetter!

 

Silke Stark

Flüssigkeitsnachschub
Flüssigkeitsnachschub
Silke weiß wo's langgeht ...
Silke weiß wo's langgeht ...
Silke und Roland treten in die Pedale
Silke und Roland treten in die Pedale
...zu einem schönen Plätzchen, wo es was gutes zu trinken gibt.
...zu einem schönen Plätzchen, wo es was gutes zu trinken gibt.
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: