Logo Sektion Rodlland

Sektion Rodlland

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Das Gipfelkreuz und das Gipfelbuch am Hainzen

Gipfelkreuz Hainzen

Daniel Mülleder war am Sonntag, 20. November 2020 wieder bei unserem Gipfelkreuz am Hainzen, da das Gipfelbuch ausgeschrieben war. Auswirkungen von Corona? Laut seinen Angaben hat bis jetzt ein Buch durchschnittlich 11 Monate gehalten, dieses Mal nur gut 3 Monate. Er hofft, dass das neue Buch doch bis Mai halten wird. Er sagt, „grundsätzlich ist`s im Herbst, wenn die Seilbahn nicht in Betrieb ist, eh eine relativ ruhige Wanderung“ und während im Tal Nebel herrschte genoss er das herrliche Wetter, wie die Bilder zeigen. Es ist wirklich erfreulich, dass so viele Menschen den Hainzen besuchen, das Gipfelbuch legt den Beweis dafür.

An dieser Stelle seitens des Vorstands und seitens aller ein großes Dankeschön für diese ehrenamtliche Tätigkeit!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: