Logo Sektion Rodlland

Sektion Rodlland

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Klettern beim Aktionstag der Volkschule Hellmonsödt am 4. Juli 2016

Heuer fand in der letzten Schulwoche wieder der beliebte Aktionstag in der VS Hellmonsödt statt.

Neben vielen anderen lässigen vor allem sportlichen Stationen wurden wir eingeladen die Kletterwand zu betreuen.

Jede Klasse durfte uns besuchen und nach einem kurzen Aufwärmspielt ging es von zwei Seiten „bouldermäßig“ Richtung Mitte ein Glöckchen anzuschlagen.

Danach wurden die Seiten gewechselt.

Am Ende durften sich die Schülerinnen und Schüler noch ein verstecktes „Guzerl“ aus der Wand erklimmen.

Es war sehr spannend die unterschiedlichen Klassen und auch so manche bekannte Gesichter von den Kinderkletterfreitagen zu sehen und die Zeit verging wie im Flug.

Es war wieder eine gute Werbung von uns und wir freuen uns wenn wir einigen das Klettern schmackhaft machen konnten.

Robert und Claudia

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: