Logo Sektion Rodlland

Vier Hengste auf ihrem steinigen Weg zum Pass (Vier Hengste auf ihrem steinigen Weg zum Pass)

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Vier Hengste auf ihrem steinigen Weg zum Pass

Gipfelsturm

Wäre ich an diesem 24.1. Zuhause geblieben, dann hätte ich vor lauter Kalt und Nebel keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Doch am finsteren Morgen hatte ich mich noch der Illusion hingegeben, dass heute sicher ein wunderschöner, sonnig warmer Tag mit einzigartiger Fernsicht wird. Also ideal für unsere Skitour auf den Hengstpass. Vor lauter „Früh-Aufstehen“ hatte ich meine sämtlichen Schokoriegel und sonstigen Aufputschmittel (wie z.B. Traubenzucker, Studentenfutter, Red Bull,…) vergessen. Und so begann bei mir ohnehin schnell die Sonne zu strahlen wo keine war. Durch Wolfis Nüsse wurde ich aber (leider) wieder schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt.

In diesem Zustand wurden 2 Gipfel von uns bezwungen, die am Vorabend mit Liebe frisch gewachsten Ski wieder ruiniert und zu guter Letzt – nicht zu vergessen, eigentlich am Wichtigsten von allem – es wurde eine Geschichte geschrieben, über die wir hoffentlich im Altersheim dann gemeinsam lachen können. Wenn unsere Bergkameradschaft bis zum Rollator hält. Andererseits wäre da aber natürlich noch die Option, eben wegen dieser Tour, nie wieder in die Berge zu gehen.  Mal sehen was uns Christa Kummer für´s nächste  Wochenende sagt…

Kaj, Daniel, Wolfi und Jakob

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: