Logo Sektion Rodlland

Petersfeuer (Petersfeuer)

Petersfeuer

Sepp Hofbauer feiert seinen 80er

Wieder einmal veranstaltete der Alpenverein zur Zeit der Sommersonnenwende ein großes Feuer. Biowürstel, Bier und Limo sorgten für die nötige Verpflegung. Mit Musik von Rainer, Kaidi und Andi konnten man/frau bis in spätere Stunden ihrer Gesangeslust freien Lauf lassen. Das Feuer war sehr gut besucht, auch unsere Asylwerber kamen auf einen Besuch, was uns sehr freute. Vielen Dank auch an die Helfer Gabi, Jakob, Kaidi, David, Lois und Simone.

In diesem Zusammenhang dürfen wir auch unserem Sepp Hofbauer zu seinem runden Geburtstag hier im Rucksack herzlich gratulieren. Wenn man Sepp so mit seiner von Traudi Zukrigl liebevoll gestalteten Torte sieht – man möchte nicht glauben, dass er seinen 80iger feierte. Sepp – alles Gute und weiterhin Gesundheit!