Logo Sektion Rodlland

OGR Hellmonsödt (2005 Königsspitze)

MITGLIED werden
zur Anmeldung
Bild /rodlland_wAssets/mixed/bilder/sonstiges/sonstige_01.jpg
Bildtext

OGR Hellmonsödt

Am 1. Juli machten wir (Otto, Fred, Jony, Franz und Rene) uns auf den Weg nach Südtirol, genauer zum Ortlermassiv, um dort die Königsspitze zu erklimmen.
Nach herrlicher Verköstigung auf der Schaubachhütte begaben wir uns voller Freude auf den folgenden Tag in unser Nachtquartier. Der Tag begann wie er aufgehört hatte, mit einem tollen Frühstück. Was wir aber noch nicht ahnen konnten, dass der Tag leider nicht sehr erfolgreich enden würde, denn die Spur war von Schnee bedeckt und wir mussten unseren Weg durch den Gletscher selbst spuren, was eigentlich noch kein Problem war.
Die Miesere begann, als wir in eine Wand einstiegen und uns die Steine nur so um die Ohren flogen! Nach einigen Meinungsverschiedenheiten beschlossen wir dann den Rückzug anzutreten, denn dieser Berg läuft uns nicht weg!
Enttäuscht über unseren Misserfolg traten wir den Heimweg an.

WEBCounter by GOWEB


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: