Logo Sektion Rodlland

OGR Hellmonsödt (2005 Kindersommer)

Bild /rodlland_wAssets/mixed/bilder/sonstiges/kiso_01.jpg

OGR Hellmonsödt

Das Kinderklettern fand auch heuer wieder als einer der ersten Punkte des Kindersommers statt. Nach einigem Hin- und Herziehen dunkler Gewitterwolken und kurzen aber heftigen Regenschauern meinte es der Wettergott doch gut mit uns, und pünktlich zum Start um 10 Uhr begann die Sonne zu scheinen.
So konnten knapp 40 Kinder, aufgeteilt in 2 Gruppen, je eine am Vormittag und eine am Nachmittag bei besten Verhältnissen alle möglichen Seiten der Kletterwand bekraxeln.
Einige waren schon zum x-ten Mal hier und alle hatten sichtlich Spaß daran.
Nach der mehr oder weniger anstrengenden Betätigung konnten sich die Kinder noch gemütlich bei einer Limo und einem Semmerl stärken. So mancher konnte gar nicht genug bekommen und kletterte anschließend noch einmal. Doch irgendwann musste Schluss sein und viele freuen sich schon auf das nächste Mal.

WEBCounter by GOWEB