Wir stehen in den Startpedalen! (Wir stehen in den Startpedalen!)

Industry Partners

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.backcountryaccess.com/de
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.jonessnowboards.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://eu.monsroyale.com/

Beschreibung Banner

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.mammut.ch/

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.matadorworld.at/

Media Partners

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.powderguide.com/

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.goldenride.de/

Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.lines-mag.at/

Austrian Mountainbike Magazine

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.bergstolz.de/

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.blue-tomato.com

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.pleasuremag.com/

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.climax-magazine.com/

Wir stehen in den Startpedalen!

rnf Bike im Ötztal

risk´n´fun Kids Bike Stopp im Ötztal

Was für ein Winter: 750 Teilnehmer und Teilnehmerinnen nutzten 45 Veranstaltungen an 114 Tagen zum Wahrnehmen-Beurteilen-Entscheiden und bewussten Freeride Spaß im Gelände: mit Drop In, Session, Next Level, Backcountry Pro, Alpine Professionals und dem Chill Out sind wir diesem Winter gut begegnet.

Vielen Dank nochmal an alle TeilnehmerInnen, Partner und ganz besonders unsere Felsen in der Brandung: Dani Wimmer für die Administration der gesamten Saison und Julian Pernsteiner für Materialchecks und  Bus packen.

Unsere Bike Saison 2019

Nach dem Erfolg der FREERIDE KIDS STOPPS, einzelnen Tagen im Winter, an denen auch unter 16 Jährige in den Genuss von Spaß und Risiko kommen, und die inhaltlich durch risk´n´fun betreut, jedoch von Sektionen vor Ort organisiert werden, stehen diese KIDS STOPPS nun erstmals im Sommerprogramm des Alpenvereins als BIKE KIDS STOPP. Weiters finden unter dem Titel „Young Guns“ in Saalbach-Hinterglemm, dem renommierten risk´n´fun Partner für Winter wie Sommer, Camps für 15-18 Jährige statt. Die Session für alle ab 16 Jahren ist in Sölden angesetzt und bietet intensive Tage am Bike, sei es im Pumptrack über flowige Lines oder der Action auf Trails.

bike´n´climb Camps
2 Termine in bewährter Qualität. Biken was das Zeug hält und Klettern, bis es nicht mehr geht. Aber auch eine Canyoning- oder Raftingtour, eine gechillte Grillerei oder eine Bouldersession haben Platz in den 6 Tagen. Egal ob am Trail, am Fels oder in der Schlucht: Das Besondere bei risk’n’fun ist immer, dass man auch einiges über sich selbst lernt ;-)