Logo Alpenverein Ried im Innkreis

Fotos Klettersteig Beisteinmauer

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Klettersteig Beisteinmauer

06. Mai 2017

Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben und so konnten wir uns nach Schneetreiben vor 2 Wochen an diesem Wochenende über traumhaftes Klettersteigwetter in Trattenbach freuen. Trotz des anfänglichen Staus im ersten Abschnitt, dieses Wetter wollten mehrere nutzen, kamen wir nach kurzer Einweisung in den Gebrauch des Equipments gut voran. Nach ca. 1,5 h erreichten alle glücklich und wohlauf den Gipfel. Die Anstrengungen in den Armen spürend, ging es für einen Teil der Gruppe ab in den Gastgarten. Ein paar Enhusiasten wollten noch wissen wie sich eine D-Tour an fühlt und so entschieden wir uns in einer 2. Runde den Quergang des Großalber durchzusteigen. Glücklich und mit noch dickeren Armen schlossen wir uns den anderen an und ließen uns bei Sonnenschein ein köstliches Mahl schmecken.

Tourenführer/Fotos: Thomas Trattner

 

25 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: