Logo Sektion Reichenberg

Familienwanderung am Erdöllehrpfad in Prottes am 16.4.2016 (Familienwanderung am Erdöllehrpfad in Prottes am 16.4.2016)

Familienwanderung am Erdöllehrpfad in Prottes am 16.4.2016

Bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen trafen wir uns in Prottes zu einer Wanderung. Wir gingen entlang des Erdöllehrpfades wo viele Schaustücke ausgestellt sind. Am Spielplatz eine kurze Rast mit Spielen und dann weiter Richtung Schneiderkeuz. Dort machten wir eine Pause mit Jause. Unterwegs sahen wir Bussarde und auch Rehe. Da uns dies zu kurz war wanderten wir weiter Richtung Karpartenblick. Da das Wetter sehr schön war hatten wir einen wunderbaren Weitblick.

Auf einem anderen Weg retour zu unseren Fahrzeugen und wir hatten knapp 8km hinter uns. Dafür musste es natürlich eine Belohnung für unsere Kinder geben und wir setzten uns noch auf der Grillranch zusammen wo es Eis, Speisen und Getränke gab. War ein toller Ausflug und alle hatten Ihren Spaß.

Christian Teply

Link zu den Bildern

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung