Logo Sektion Rauris

07.12.
08.12.

Dienstag, 07.12.2021
Bedeckt beginnt der Tag und im Lauf des Vormittags sind vorübergehende Schneeschauer zu erwarten. Die Wolken beginnen um Mittag schon wieder aufzuhellen und bald bleibt es trocken. Nachmittags lockert es allmählich weiter auf, die Sonne scheint kommt bis zum Abend von Westen her immer häufiger. Nur wenige hohe Wolken ziehen über Nacht auf, die Nacht bleibt trocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -7 und -4 Grad, in 2500 m zwischen -13 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.12.2021 um 13:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se