Logo Sektion Rauris

25.07.
26.07.

Samstag, 24.07.2021
Schwülwarm und labiler. Der Tag beginnt aber noch sehr freundlich, nur in höheren Schichten ziehen Wolken vorüber, die Sichten sind gut. Erst am Nachmittag werden die Quellwolken größer und am Abend steigt von Westen her die Wahrscheinlichkeit für Gewitter, die dann mitunter auch kräftig ausfallen können. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 15 und 23 Grad, in 2500 m zwischen 11 und 14 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.
Sonntag, 25.07.2021
Recht unbeständig. Restwolken der nächtlichen Gewitter lockern zwar zunächst auf. Bald türmen sich aber erneut hohe Wolken in den Himmel und bereits gegen Mittag steigt das Schauer- und Gewitterrisiko erneut. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 14 und 20 Grad, in 2500 m um 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.07.2021 um 13:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se