Logo Sektion Rauris

23.05.
24.05.

Sonntag, 22.05.2022
Am Sonntag geht es meist stabil weiter, oft zeigt sich die Sonne bei einzelnen Quellwolken. Am Nachmittag tauchen etwas mehr hohe Wolkenfelder auf, die Gewittergefahr ist aber sehr gering. Temperatur: In 1500 m morgens um 12 Grad, tagsüber bis 15 Grad. In 2500 m um 7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West mit rund 35 km/h im Mittel.
Montag, 23.05.2022
Am Vormittag mischen noch einige Wolkenfelder mit, die Sonne kommt aber öfter zum Vorschein. Die Sicht ist meist noch gut, am Nachmittag tauchen mehr Quellwolken auf. Die Gewitterneigung nimmt am späten Nachmittag in Tirol allmählich zu, ab den Abendstunden auch weiter östlicher. Temperatur: In 1500 m morgens um 16 Grad, tagsüber bis 18 Grad. In 2500 m um 9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West mit rund 25 km/h im Mittel, Spitzen mittags bis 55 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.05.2022 um 12:44 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se