Logo Sektion Rauris

07.12.
08.12.

Dienstag, 06.12.2022
Am Dienstag ist am Vormittag mit viel Sonnenschein und guter Sicht zu rechnen, sowie ein paar Zentimetern Neuschnee vom Vortag bzw. der Nacht. In der zweiten Tageshälfte ziehen ein paar hohe Wolken durch, die Sichtverhältnisse bleiben aber gut. Temperatur: In 1500 m tagsüber um -3 Grad, in 2500 m um -7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West mit rund 30 km/h im Mittel.
Mittwoch, 07.12.2022
Von Beginn an machen sich dichtere Wolken bemerkbar und gelegentlich schneit es ein wenig. Die Neuschneemengen sind aber sehr gering. Am Nachmittag bleibt es länger trocken und es lockert zeitweise auf. Temperatur: In 1500 m tagsüber um -4 Grad, in 2500 m um -9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West mit rund 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.12.2022 um 11:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se