Logo Sektion Rauris

07.03.
08.03.

Samstag, 06.03.2021
Abgesehen von ein paar hochnebelartigen Restwolken zu Beginn des Tages scheint durchwegs die Sonne. Schwachwindig. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -8 und -2 Grad, in 2500 m zwischen -12 und -6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.
Sonntag, 07.03.2021
Aus Westen ziehen mit mäßigem Wind teils dichtere Wolkenfelder durch, oft ist es aber auch sonnig. Im Lauf des Tages wird der Wind kräftiger, es bleibt niederschlagsfrei. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -4 und 2 Grad, in 2500 m zwischen -9 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.03.2021 um 13:29 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se