Logo Sektion Rauris

25.11.
26.11.

Dienstag, 24.11.2020
Wunderbares und sehr sonniges Spätherbstwetter von früh bis spät. Die Strömung dreht auf Südwest, in den Bergen wieder mäßiger Wind. Anfängliche Nebel- oder Hochnebelfelder vor allem nach Norden ins Alpenvorland zu lösen sich auf. In der Nacht breitet sich der Nebel im Alpenvorland wieder aus, sonst bleibt es klar. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 2 und 8 Grad, in 2500 m zwischen -2 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 5 km/h im Mittel.
Mittwoch, 25.11.2020
Entlang der bayerischen Voralpen beginnt der Tag oft nebelig trüb, inneralpin aber schon sehr sonnig. An den Alpenrändern zieht sich der Nebel wahrscheinlich zurück und auch hier setzt sich dann die Sonne durch. Sonst bleibt es meist den ganzen Tag völlig wolkenlos. Die Temperaturen liegen in 1500 m um 8 Grad, in 2500 m um 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.11.2020 um 12:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se