Logo Sektion Rauris

21.01.
22.01.

Dienstag, 21.01.2020
Die Nacht verläuft klar und vor allem in den Tälern eisig kalt, tagsüber gibt es traumhaftes Bergwetter mit strahlendem Sonnenschein. In der Höhe ist es mit Winddrehung auf Süd deutlich milder geworden. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 2 und 8 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.
Mittwoch, 22.01.2020
Nach einer klaren Nacht zeigt sich der Himmel tagsüber oft wolkenlos. Es wird zudem nochmals milder, zumindest in mittleren Hanglagen und auf Niveau der Gipfel, während es am Morgen in den Niederungen eisig kalt ist. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 3 und 8 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.01.2020 um 13:58 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se