Logo Sektion Rauris

29.11.
30.11.

Montag, 29.11.2021
Der lebhafte, in Kammlagen starke Wind wird zunehmend unangenehm, er verschärft das Kälteempfinden enorm. Tagsüber bleibt es winterlich mit zeitweiligen Schneeschauern, am Nachmittag sind aber auch längere trockene und sonnig aufgelockerte Phasen dabei. Die Wolkenlücken schließen sich aber bald wieder, über Nacht schneit es zeitweise weiter. Die Temperaturen liegen in 1500 m um -8 Grad, in 2500 m um -16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 40 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.11.2021 um 11:17 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se