Logo Sektion Rauris

Bericht über die Rojacherhütte in der aktuellen Ausgabe Bergwelten (Bericht Rojacher Hütte Bergwelten)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

07.12.
08.12.
09.12.

Mittwoch, 08.12.2021
Südföhneinschub. Damit ist es halbwegs freundlich mit Wolken weit über den Gipfeln und auch etwas Sonne. Allerdings verschwindet die sonne im Tagesverlauf mehr und mehr, das Licht wird diffus. Erst abends aufkommende Schneefälle bis in die Niederungen.Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -6 und 0 Grad, in 2500 m zwischen -9 und -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.12.2021 um 12:19 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se