Logo Sektion Rauris

15.06.
16.06.

Dienstag, 15.06.2021
Ein weiterer über weite Strecken wolkenloser Sommertag mit hervorragenden Bedingungen, sonnseitig bald sehr warm. Sonne vom Morgen bis zum Abend, am Nachmittag wahrscheinlich nur flache, harmlose Quellungen und schwacher Wind, dazu sehr gute Sichtverhältnisse. Am Abend fallen die Quellungen zusammen, über Nacht ist es ruhig und klar. Die Wahrscheinlichkeit für Schauer oder gar Gewitter ist sehr gering. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 19 Grad, in 2500 m um 9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 14.06.2021 um 13:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se