Logo Sektion Rauris

Wir trauern um unsere Mitglieder. (Trauerseite)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

20.08.
21.08.
22.08.

Dienstag, 20.08.2019
Nach einem teils noch trockenen Beginn kommt bei kompakten Wolken bzw. Nebel vermehrt schauerartiger Regen auf. Dieser wird nachmittags von Westen her kräftig. Auch in der Folgenacht nass. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 16 Grad, in 2500 m zwischen 8 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 15 km/h im Mittel.
Mittwoch, 21.08.2019
Der Mittwoch beginnt trüb und regnerisch. Von Westen her trocknet es aber vormittags vermehrt ab, mittags sind nur noch ganz im Osten schwache Schauer zu erwarten. Die Sonne tut sich aber recht schwer und kommt meist eher nur zögerlich hervor. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 10 und 12 Grad, in 2500 m zwischen 6 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.08.2019 um 14:49 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se