Logo Sektion Rauris

Wir trauern um unsere Mitglieder. (Trauerseite)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

13.05.
14.05.
15.05.

Freitag, 14.05.2021
Aus der Nacht heraus halten sich auch am Freitag noch dichte Wolken, ganz vereinzelt regnet und schneit es in der ersten Tageshälfte leicht. Auch nachmittags bilden sich vor allem im Süden der Region erneut gelegentliche Schauer, die Schneefallgrenze liegt dabei um 1700 m. Länger trocken und tagsüber dann auch häufiger sonnig aufgelockert entlang des Alpennordrandes. Bewölkte Nacht, von West nach Ost ziehen weitere Schauer durch. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 6 Grad, in 2500 m zwischen -5 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 13.05.2021 um 12:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se