Logo Sektion Rauris

Wir trauern um unsere Mitglieder. (Trauerseite)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

02.08.
03.08.
04.08.

Montag, 02.08.2021
Ein Zwischenhoch sorgt für eine leichte Stabilisierung. Damit ist der Montag von Sonnenschein geprägt, auch wenn sich schon bald am Vormittag wieder Quellwolken bilden. Einzelne Regenschauer oder Gewitter am Nachmittag sind nicht ganz auszuschließen. Weiterhin vergleichsweise kühl, nur langsamer Temperaturanstieg. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 6 und 13 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Dienstag, 03.08.2021
Der Tag beginnt sonnig und freundlich. Bald werden die Quellwolken aber wieder größer und ab dem mittleren Nachmittag sind verbreitet Regenschauer und eingelagerte Gewitter möglich. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 15 Grad, in 2500 m zwischen 3 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 01.08.2021 um 11:57 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se