Logo Sektion Rauris

Alpengasthof Ammererhof in Kolm Saigurn -der Familie Tomasek-Mühlthaler ( Alpengasthof Ammererhof in Kolm Saigurn - der Fam. Tomasek-Mühlthaler)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

29.09.
30.09.
01.10.

Freitag, 30.09.2022
Der Freitag ist geprägt von eingeschränkter Sicht aufgrund von dichten Wolken und Nebelfetzen. Immer wieder kann es in leichten Schauern regnen, die Mengen bleiben aber überschaubar. Die Schneefallgrenze liegt um 1900 m. Zum späteren Nachmittag und Abend lassen die Regenschauer nach und es zeigt sich sogar noch hier und da die Sonne. Die Nacht auf Samstag verläuft dann trocken und oft klar, stellenweise bildet sich Nebel. Der Wind bleibt schwach und weht aus nordwestlichen Richtungen. In 1500 m steigt die Temperatur im Tagesverlauf von 1 auf 5 Grad, in 2500 m bleibt sie um 0 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.09.2022 um 10:54 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se