Logo Sektion Rauris

Alpengasthof Ammererhof in Kolm Saigurn -der Familie Tomasek-Mühlthaler ( Alpengasthof Ammererhof in Kolm Saigurn - der Fam. Tomasek-Mühlthaler)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

17.05.
18.05.
19.05.

Dienstag, 18.05.2021
Es bleibt bei labilem und damit unbeständigem Wetter. Von der Früh weg oft bewölkt und bald können die ersten Schauer niedergehen, später auch Gewitter. Schneefallgrenze um 1700m. Etwa 5 bis 10 cm Schnee. Anhaltend kräftiger Westwind. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 0 und 5 Grad, in 2500 m zwischen -6 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.05.2021 um 13:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se