Logo Sektion Rauris

Bücher (Bücher über den Sonnblick)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

13.10.
14.10.
15.10.

Montag, 14.10.2019
Auch der Montag bringt nach klarer Nacht von Früh bis spät goldenes Oktoberwetter. Einzelne Frühnebelfelder lichten sich rasch. Der Himmel ist verbreitet ganztags wolkenlos, die Fernsicht ausgezeichnet und es wird nachmittags wieder sehr warm. Auffrischender Wind aus südlichen Richtungen. Es folgt eine sternenklare Nacht auf Dienstag. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 13 und 21 Grad, in 2500 m zwischen 2 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 13.10.2019 um 10:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se