Logo Sektion Rauris

Bücher (Bücher über den Sonnblick)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

20.04.
21.04.
22.04.

Mittwoch, 21.04.2021
Ein sehr sonniger Tag, bereits die Nacht wird ziemlich klar gewesen sein. Der Höhenwind hat von Nord über West Richtung Süd gedreht, dementsprechend ist es ein wenig milder. Die Stärke des Windes spielt aber weiterhin kaum eine Rolle. Nachmittags gibt es Quellwolken, da und dort schwache Schnee- und Graupelschauer bzw. unter etwa 1600-1800m Regenschauer. Wechselnd bewölkte Nacht auf Donnerstag. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 7 Grad, in 2500 m zwischen -5 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.04.2021 um 11:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se