Logo Sektion Rauris

28.11.
29.11.

Samstag, 28.11.2020
Keine wesentliche Änderung: nach klarer und in den Tälern meist frostiger Nacht setzt sich tagsüber das überaus sonnige Bergwetters fort, der Himmel zeigt sich meist wolkenlos. Oberhalb der Temperaturinversion ist es dabei anhaltend mild und windschwach. Hochnebelfelder bis ca. 1000m hinauf liegen an den Ausläufern zum Alpenvorland. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 6 Grad, in 2500 m zwischen -4 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.11.2020 um 13:23 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se