Logo Sektion Rauris

04.04.
05.04.

Freitag, 03.04.2020
Nach einer wolkigen, aber trockenen Nacht ist es auch tagsüber überwiegend bewölkt mit kaum Sonne zwischendurch. Es sollte aber weitgehend niederschlagsfrei bleiben. Es weht mäßiger Wind aus West bis Nordwest. Über Nacht klart es langsam auf, es bleiben nur ein paar Nebelfelder zurück. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -2 und 1 Grad, in 2500 m um -8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.
Samstag, 04.04.2020
Morgendliche Nebelfelder bilden sich zurück, es wird recht sonnig, auch wenn zeitweise ein paar Wolken dabei sein können. Bei meist nur schwachen Windverhältnissen wird es ein bisschen milde als am Vortag. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -2 und 3 Grad, in 2500 m zwischen -9 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.04.2020 um 12:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se