Logo Sektion Rauris

17.07.
18.07.

Freitag, 17.07.2020
Aus der Nacht heraus und am Morgen regnet es verbreitet. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 2500 m. Im Tagesverlauf lässt der Niederschlag nach, dennoch bleibt die Schauerneigung hoch. Trotz zeitweiligen Auflockerungen bleibt die Sicht in den Bergen beeinträchtigt. Es weht weiterhin mäßiger Wind aus Nordwest. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 7 und 10 Grad, in 2500 m um 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.07.2020 um 14:01 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se