Logo Sektion Rauris

21.10.
22.10.

Mittwoch, 21.10.2020
Der Mittwoch bringt recht freundliches Wetter in der Region. Nebelfelder in den Salzkammergut Bergen und in den Oberösterreichischen Voralpen lichten sich. Untertags dämpfen Schleierwolken das Sonnenlicht ein wenig, der sonnige Wettercharakter bleibt aber dominant. Ruhig verläuft dann auch die Nacht auf Donnerstag, in den Voralpen bildet sich wieder Nebel. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 17 Grad, in 2500 m zwischen 8 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.10.2020 um 10:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se