Logo Sektion Rauris

29.05.
30.05.

Samstag, 28.05.2022
Zunächst dichte Wolken mit etwas Regen, Schnee fällt bis 1800 m. Tagsüber geringfügige Wetterbesserung mit längeren trockenen Phasen und einigen Auflockerungen. In der Nacht zunehmend sternenklar. Temperatur: In 1500 m tagsüber um 6 Grad, in 2500 m um -1 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West mit 20 bis 35 km/h im Mittel.
Sonntag, 29.05.2022
Zunächst noch etwas Sonne, im Tagesverlauf aber rasch Bewölkungsverdichtung und immer häufiger Regen. Schneefall schon oberhalb von 1600 m. Temperatur: In 1500 m tagsüber um 4 Grad, in 2500 m um -4 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.05.2022 um 12:26 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se