Logo Sektion Rauris

Waldtag der Alpenvereinsjugend 2021 (Waldtag 2021)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

16.08.
17.08.
18.08.

Dienstag, 16.08.2022
Restwolken lösen sich im Lauf des Vormittags auf, scheint die Sonne bei guter Sicht meist ungetrübt. Der Nordwestwind weht schwach bis mäßig stark. In 1500 m beträgt die Temperatur 16 bis 20 Grad, in 2500 m um 11 Grad.
Mittwoch, 17.08.2022
Bis über die Mittagsstunden ist der Himmel meist klar, am Nachmittag ziehen hohe Schleierwolken auf, die den Sonnenschein kaum beeinträchtigen. Es ist bei meist schwachem bis mäßig starkem Wind sehr warm. In 1500 m hat es 18 bis 22 Grad, in 2500 m um 12 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 15.08.2022 um 09:29 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se