Logo Sektion Rauris

Bergtour von der Rudolfshütte über Kalser Törl zum Medelzkopf (Rudolfshütte 2021)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

26.06.
27.06.
28.06.

Sonntag, 26.06.2022
Der Sonntag startet strahlend sonnig. Am Nachmittag tauchen einige Quellwolken auf, nachfolgende Schauer oder Gewitter sind nicht ausgeschlossen, aber nur vereinzelt zu erwarten. In 1500 m liegen die Temperaturen zwischen 17 Grad und 20 Grad. In 2500 m um 11 Grad.
Montag, 27.06.2022
Am Montag zeigt sich bis Mittag kaum eine Wolke am Himmel. Dann tauchen einige Haufenwolken auf, höhere Gipfel können vorübergehend in Nebel gelangen. Der Nachmittag verläuft über weite Strecken trocken, zum Abend hin steigt die Schauer- und Gewittergefahr leicht an. In 1500 m morgens um 20 Grad, tagsüber bis 24 Grad. In 2500 m um 16 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.06.2022 um 11:04 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se