Logo Sektion Rauris

Sebastiani – Tour zur Bürglalm in Dienten Am Sonntag, 19. Jänner 2020 (Sebastianitour Bürglalm)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

26.10.
27.10.
28.10.

Dienstag, 27.10.2020
Sehr kühles und zunächst noch trübes, winterliches Bergwetter: aus dichten Wolken schneit es anfangs noch häufig, im Tagesverlauf werden die Schneeschauer aber seltener und klingen am Nachmittag weitgehend ab. Dann kann es teilweise etwas auflockern. Die Schneefallgrenze liegt bei 900-1100 m. Es kühlt stark ab. Nachts auf Mittwoch ist es meist gering, teils auch wechselnd bewölkt. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -1 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -5 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.10.2020 um 11:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se