Logo Sektion Rauris

Sebastiani – Tour zur Bürglalm in Dienten Am Sonntag, 19. Jänner 2020 (Sebastianitour Bürglalm)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

25.01.
26.01.
27.01.

Mittwoch, 26.01.2022
Bei lebhaftem Wind aus Nordwest und leichtem Temperaturrückgang wird es auf den Bergen noch einmal ungetrübt sonnig. Mögliche Nebelfelder am Alpenrand sollten sich lichten. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -2 und 1 Grad, in 2500 m zwischen -8 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 40 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.01.2022 um 12:50 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se