Logo Sektion Rauris

Sebastiani – Tour zur Bürglalm in Dienten Am Sonntag, 19. Jänner 2020 (Sebastianitour Bürglalm)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

01.06.
02.06.
03.06.

Montag, 01.06.2020
Im Einflussbereich des Tiefs die meiste Zeit des Tages noch stärker bewölkt aber weitgehend trocken. Bis zum Abend bilden sich die Wolken fast gänzlich zurück. Im Tagesverlauf nachlassender Wind. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 5 und 12 Grad, in 2500 m zwischen 0 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordost mit 15 km/h im Mittel.
Dienstag, 02.06.2020
Nach Westen zu recht sonnig und den ganzen Tag über trocken. Mit der Nähe zum Höhentief vor allem nach Osten zu den ganzen Tag über stärker bewölkt, es bleibt aber auch hier überwiegend trocken. Deutlich wärmer und nachlassender Nordostwind. Zum Abend hin lösen sich die Wolken weitgehend auf und die Nacht verläuft weitgehend klar. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 7 und 12 Grad, in 2500 m um 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 31.05.2020 um 11:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se